Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HEIDEGRILL KöLN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2769 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Heidegrill Köln bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 21:15 Essen war in der angebenen Wartezeit von 90 Minuten da. Empfinde diese Dauer etwas zu lang.
17 Apr 2024 um 21:36 Essen war schneller da als angegeben und heiß
29 Mär 2024 um 9:11 Heidegrill hat mich bisher nie enttäuscht. Das Essen kommt heiß und nach angegebener Zeit an. Vor allem kommt auch das an, was man bestellt. Es auch schmeckt immer.
27 Mär 2024 um 22:16 Leider war das Essen heute ein totaler Reinfall für das Geld. Ich war sonst eigentlich immer zufrieden aber das Essen hat in den letzten Monaten stark abgebaut.. sowohl vom Geschmack als auch von der Menge. Kann ich leider nicht mehr weiter empfehlen
26 Mär 2024 um 19:52 Am Essen (Hähnchen und Pommes) gibt es absolut nichts auszusetzen. Beides heiß und frisch, gut gewürzt, nicht überwürzt. Aber die Zeit, bis es geliefert wurde: Es hat zu lange gedauert.
21 Mär 2024 um 23:16 Der Gyros nicht ganz durch und viel zu fettig! Und das zu Freudenhaus Preisen! Das war die erste und letzte Bestellung in dem Laden!
15 Mär 2024 um 16:05 Schaschlik super lecker und auch die Fritten und der Bohnensalat haben sehr gut geschmeckt. Und die Lieferung war Top!
14 Mär 2024 um 17:19 Schnelle lieferung, die Pommes kamen heiß und knusprig an.Der Burger war auch lecker. Der Zaziki war sehr gut. Nur 20 € für die par sachen finde ich ein wenig zu viel.
13 Mär 2024 um 21:29 Wie immer sehr lecker und frisch .
7 Mär 2024 um 23:32 So gut hab ich lange nicht mehr gegessen, der Salat könnte etwas günstiger sein oder die Portion größer, der Gyrosteller hingegen, hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man schmeckt, dass hier vieles selbst zubereitet wird, kein Fertigzeugs!